Am 10.09.2016 fand das Lebenshilfe - Sportfest auf dem Vereinsgelände der Begegnungsstätte „Heinrichslust“ statt.
Nach einer tollen gemeinsamen Erwärmung ging es für die Sportler an die zahlreichen Stationen. Alle waren mit Eifer und Spaß dabei und gaben ihr Bestes!
Bei herrlichem Sonnenschein konnten Sportler jeden Alters mit und ohne Handicap an diesem Tag unter besten Rahmenbedingungen an den verschiedensten Stationen z.B. beim Hindernisparcours, Zielwerfen, Tauziehen, Ruderergometer fahren, Schubkarrenlauf, Baumstammweitwerfen, Fußball, Bubble Ball sowie weiteren vielfältigen Mitmach-Angeboten ihr Können zeigen.
Im Mittelpunkt stand die gemeinsame Freude an Bewegung! Unter dem Motto „Alle sind Sieger“ erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille und Urkunde und jede teilnehmende Einrichtung wurde mit einem Pokal geehrt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern unserer Einrichtungen, beim Wassersport PCK Schwedt e.V. für ihr Engagement und die Absicherung der einzelnen Stationen, bei allen Sponsoren, Unterstützern des Sportfestes, sowie bei den Uckermärkischen Werkstätten gGmbH für die gastronomische Versorgung vor Ort !