Freizeitklub Schwedt

Der Freizeitbereich Schwedt bietet Menschen mit Behinderungen viele Möglichkeiten ihre Freizeit aktiv und abwechslungsreich zu gestalten. Der Freizeitbereich befindet sich im Erdgeschoss und ist über einen Fahrstuhl erreichbar. Wir verfügen über zwei Gemeinschaftsräume mit Küche, rollstuhlgerechten WC´s und zwei Gästezimmern. Der Freizeitclub gibt monatlich eine Zeitung an Interessierte heraus, in dem auch das tägliche Beschäftigungsangebot beschrieben ist.

• Es gibt einen monatlichen Veranstaltungsplan mit vielen interessanten Aktivitäten, z.B. Bowlen, Schwimmen, Kochen, Fußball, Spielenachmittage...
  • Wir organisieren Tagesausflüge und Urlaubsreisen über das Jahr verteilt.
  • Es finden Feste und Feiern zu vielen Höhepunkten des Jahres statt.
  • Wir begleiten bei persönlichen Belangen und unterstützen bei individuellen Betreuungsangeboten.

Geöffnet ist der Freizeitklub Montag-Freitag von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Sandra Rhl 1Kontakt:
16303 Schwedt