Am Freitag, den 27.03.2015 fand im Hort „Regenbogen" der erste Frühjahrsputz mit den Eltern, Großeltern und Kindern von 14:00 – 18:00 Uhr statt.


Fröhlich, motiviert und sehr fleißig verteilten die Väter gemeinsam mit den Kindern einen riesigen Sandberg im Sandkasten und auf dem Schaukelgelände. Die Muttis und Omis putzten alle Fenster unseres Hortes, Eltern und Großeltern beschnitten Bäume und Sträucher und verliehen unserem Hortgebäude und Gelände ein neues Gesicht. Nach dem überaus fleißigen Einsatz gab es eine kräftige Bratwurst sowie Kaffee und Limonade zur Stärkung für alle, denn auch das mitunter „feuchte Wetter" hielt niemanden davon ab, das Vorhaben zu beenden.

Wir möchten uns deshalb auch auf diesem Wege bei unseren so zahlreich erschienen fleißigen Helfern für die Unterstützung bedanken und wünschen allen Eltern, Großeltern und Kindern ein fröhliches Osterfest.

PS.: Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, gemeinsam mit Ihnen etwas Nützliches für unsere Kinder zu tun.

Der Elternrat und das Hortteam

 

 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang