Am Dienstag, den 22. März 2016, lud der Hort „Regenbogen“ ab 14.00 Uhr traditionell wieder Hortkinder, Eltern, Geschwister und Großeltern zum vorösterlichem Eiertrudeln am großen Schwedter Rodelberg ein.

Nach dem die mitgebrachten Eier vernichtend getrudelt wurden, kamen die Kinder spontan auf die Idee, sich selber zu trudeln,

was dann recht schnell an ihren Sachen auszumachen war, …so aber wirklich nicht geplant war.

Dann war ein zünftiges Picknick angesagt und der modernisierte Spielplatz am Rodelberg wurde ausgiebig in Beschlag genommen, bevor es dann in die wohlverdienten Ferien ging.

Im Namen der Kinder möchte sich das Hort-Team recht herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen der zwei Stunden betragen haben, recht herzlich bedanken.

     

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang