Am 15.September 2016 feierten wir das 5 jährige Bestehen unserer Einrichtung.

Wir hatten ein spektakuläres, spannendes, kreatives und beeindruckendes Programm am Nachmittag.
Nach der kurzen Eröffnung folgte ein Quiz, eine Fakir Show, ein Jubiläumsfußballspiel, ein Kreativangebot der Keramikgruppe der PCK- Senioren, ein Schminkstand und ein Stand zum Herstellen von Wollpuppen…

Ergänzt wurde das umfangreiche Programm, durch das Malen des Schnellzeichners EGON und den vielen fleißigen Helfern und Helferinnen bestehend aus Eltern, Kooperationspartner und Mitarbeitern unseres Trägers.
Die Riesenkaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen zahlreicher Eltern ließen keine Wünsche offen. Das Spielemobil hatte bei dem tollen Spätsommerwetter Hochkonjunktur.

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten für dieses unvergessliche Fest und den Gästen für ihr Kommen und die tollen Geschenke.