Mit Klingelingeling und Bum, bum, bum feierte der Naturkindergarten sein alljährliches Faschingsfest. Am leckeren Faschingsbuffet im Pavillon, stärkten sich die Kinder zum Frühstück für die große Sause. Das gesamte Haus war mit Luftballons, Girlanden und bunter Dekoration geschmückt und lud somit zur 5. Jahreszeit ein. Kunterbunt verkleidete Kinder und Erzieher zeigten ihre Freude am Faschingsfest. Im Pavillon des Kindergartens wurde das Faschingsfest eröffnet. Ein reichhaltiges Obst- und Gemüsebuffet, Süßes- und Saures, Salzgebäck, sowie Getränke standen für alle zum Naschen bereit.

Alle Gruppen trafen sich dort zur Eröffnung und könnten anschließend Schlemmen, Tanzen oder einige Stationen im Haus aufsuchen. Dazu gehörten Büchsen werfen, Schwungtuch, Rutschbahn, Glücksrad, Stuhltanz und Kinderdisco. Mit super viel Spaß und guter Laune
verbrachten die Kinder und Erzieher das Faschingsfest. Es war wie in
jedem Jahr eine sehr gelungene und bunte Veranstaltung.

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang