12. Mai 2017 –Tag der Begegnung
in der Zeit von
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Liebe Kinder der Stadt Schwedt/ Oder,
wir laden euch zu unserem Begegnungsfest am 12. Mai 2017 von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter dem Motto „Zeit, dass sich viel dreht“ im Rahmen der Inklusion ganz herzlich ein.
Wir erleben tolle Höhepunkte für Kinder im Alter von 3 Jahren -12 Jahren mit Beeinträchtigungen und möchten aktiv sein bei Mit-Mach-Ständen, eine Zirkusshow erleben, Riesenseifenblasen herstellen, Geschicklichkeitsspiele mit dem Angelverein durchführen, am „ Zumba“-Angebot teilnehmen , an der Kinderdisco und die tollen Bubble-Jumper probieren. Diese und weitere Angebote dürft ihr erleben und gerne von Eltern und Erwachsenen begleitet werden. Natürlich steht ein Fitnessbuffet für alle Kinder und deren Begleitungen bereit….nun brauchen wir nur noch eure Zusage für die Teilnahme und eure Konfektionsgröße für ein „Erinnerungs- T-Shirt.