Herzlichen Dank, sagen die Kinder und Erzieher des „integrativen Naturkindergartens“ der Kinder-und Jugendhilfe Lebenshilfe Uckermark gGmbH für die neuen Spielsachen und Materialien. Wir freuen uns über 4 Bobbicars, 2 Laufräder, 1 Insektenhotel für unsere Wildblumenwiese und didaktisches Material. Diese wurden von Spendengeldern der Eltern unserer Kita gekauft und stammen aus dem Erlös der Kuchenbasare zum Drachenfest und Weihnachtsbasteln.

Vielen Dank an Familie Hucke, die uns aus ihrer Kinder- und Jugendstiftung mit 500,00 Euro bedachten.

Das Team des Naturkindergartens

Pressebericht MOZ vom 15.01.2018

Termine 2018

Lebenshilfefest 2018

Neue Angebote



Bild2


  • Projekt Kiez Kita
    „Kiez-Kita-Bildungschancen eröffnen" ist ein Landesprogramm des Landes Brandenburg. Mithilfe dieses Programms sollen Kindertagesstätten und Familien in ihren Kompetenzen gestärkt und für Kinder Bildungsanregungen geschaffen werden. Weiterlesen...

 

© 2018 Lebenshilfe Uckermark e.V.

Zum Seitenanfang