Austausch der Bewohnerschaftsräte

Am 06. September 2019 trafen sich wieder die Bewohnerschaftsräte der Wohnstätten aus Schwedt, Angermünde, Templin und ihre Begleiter zu einem gemeinsamen Austausch in der Begegnungstätte „Heinrichslust“.

Zum Thema Selbstbestimmung und Mitbestimmung in den Einrichtungen wurde ausgiebig beraten.


Am Abend wurde gemeinsam gegrillt. Und was gibt es Schöneres, als ein Lagerfeuer zusammen mit den Freunden, draußen sitzen und die Natur zu genießen. Das war für alle ein sehr schöner Abend.
Da auch die schönste Zeit einmal zu Ende geht, verabschiedeten sich alle mit dem Versprechen, sich im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Die vielen Fotos, welche den Tag festhalten, werden helfen, den Tag in Erinnerung zu behalten.

Termine 2020

  • 02.05.2020 Lebenshilfefest
    (wird verschoben)
  • 14.08.2020
    Sommerfest
    in Angermünde
  • 28.11.2020 Weihnachtsmarkt
    in SDT Heinrichslust
  • Urlaubsfahrten für 2020
    Flyer/Anmeldung

 

Neue Angebote


Wir bieten Arbeitsplätze in den Bereichen Hauswirtschaft und Hausservice.

Flyer:

LebensWerk



 

Lebenshilfe Zeitung

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang