Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter,

es ist noch gar nicht so lange her, da lief unser Leben noch in seinen gewohnten Bahnen und die Sorgen, die es gab, waren meist nicht existenziell. Das hat sich so schnell geändert !

Seit der Corona - Virus die Welt umklammert, ist nichts mehr, wie es war. Persönliche Freiheiten sind eingeschränkt, die Sorgen um die Familien wachsen. Wir haben alle Angst und jeder versucht, damit auf seine Weise umzugehen. Um so mehr wissen wir es zu schätzen, was jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter jetzt leistet!

Mit Verantwortungsbewusstsein und der nötigen Fürsorge versehen Sie täglich Ihren Dienst. Dabei sind wir uns bewusst, wieviel Stress es kostet und wie viel persönliche Anstrengungen nötig sind, um das alles zu bewältigen und mit den erhöhten neuen Anforderungen fertig zu werden.

Dafür möchten wir uns bei jeder/ jedem Einzelnen ganz herzlich bedanken !

Passen Sie gut auf sich auf und tun Sie alles, damit Sie gesund bleiben – für sich, für Ihre Familien und für die von Ihnen betreuten Menschen.

Im Namen des Vorstandes
Gertraud Streblow