„Aloha“ im Regenbogen

Am 17.02.23 fand unsere traditionelle Faschings-/ Übernachtungsparty unter dem Motto „Aloha“ statt. Nach dem Einlass um 18.00 Uhr wurden die Schlafplätze hergerichtet und dann konnte es losgehen.
Ein reichlich ausgestattetes Abendbüfett mit tollen Snacks füllte unsere Bäuche und danach ging die Post richtig ab.
Über 30 Hortkinder sind unserer Einladung gefolgt und trafen sich bei uns, um Limbo zu tanzen, Oreo- Roulette zu spielen und eine Flamingo- Pinata zum Platzen zu bringen.
Für das abendliche Einschlaflied sorgte Jasmin auf ihrer Luftgitarre mit Melanie, Steffen, Frodo und Sven als Background- Sänger.

Und wie der Abend endete, so begann auch der neue Tag mit einem Aufwachlied.
„Aufstehen ist schön….“ von Johanna von Koczian, brannte sich in unsere Ohren und wurde zum sogenannten Ohrwurm. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden alle Kinder zeitnah abgeholt und die Erzieher gingen in ihre wohlverdiente Nachtruhe.
Ein Dank geht auch an die Eltern, die zu unserem reichhaltigen Büfett beigetragen haben bzw. Liegestühle bereitstellten für ein „Aloha“- Feeling.
Wir freuen uns schon auf die nächste Übernachtungsparty mit Zelt im Vereinshaus der Lebenshilfe der Begegnungsstätte „Heinrichslust“.

Hort "Regenbogen"

Hanns-Eisler-Weg 3b
16303 Schwedt / Oder

Ansprechpartnerin: Katrin Merkel (Einrichtungsleiterin)