Dorffest in Hohenreinkendorf

Am 03.06.2023 war Dorffest in Hohenreinkendorf. Die LebensWerker gehören natürlich zum Dorf und haben sich eingebracht. Mit Hüpfburg, Popcorn, Zuckerwatte und Plüschfüchse selber befüllen waren wir gut besucht und nutzten den Tag gleich, einen Tag der Offenen Tür auf dem Hof zu machen. Viele Interessierte schauten sich den Hof an und waren beeindruckt und begeistert. Wetter war toll, Tag war toll, alles schön.

 

 

 

 

  Hohenreinkendorf Fest 03.06 7.jpg

Hohenreinkendorf Fest 03.06 6.jpeg  Hohenreinkendorf Fest 03.06 8


LebensWerk a.d.O. Uckermark gGmbH         

Koordinatorin:  Sabine Flemmig


Kontakt:

LebensWerk a.d.O. Uckermark gGmbH
Berliner Str. 143
16303 Schwedt

Tel.: 03332/837942
Fax: 03332/837945

E-Mail: sflemmig@lebenshilfe-um.de
Internet: www.lebenshilfe-uckermark.de

  


 

 

 

 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang