Sommer, Sonne, Sonnenschein....  
- viele Grüße von Mallorca.

Nach 2 Jahren Pause sind wir nun endlich wieder auf unseren Urlaubsfahrten unterwegs. Viele unterschiedliche Ziele innerhalb Deutschlands aber auch ins Ausland stehen wieder auf dem Plan.

Am 18.07.2022 ging es mit dem Flieger ab auf Malle und 19 Urlauber genießen die Insel.

Wie wir feststellen mussten, hatten wir mit um die 30 Grad hier teilweise angenehmere Temperaturen als in Deutschland. Gestern machten 8 Urlauber eine schöne Radtour mit E-Bikes über die Insel, morgen Abend geht es nochmal gemeinsam auf Tour, bevor es am Freitag wieder in den Flieger nach Hause geht. Nach all den Tagen all inclusive mit soooo leckerem Essen von morgens bis abends, täglichem tollem Abendprogramm, ausgiebigem Shopping, Sonnenbränden, Bananaboot fahren, Parasailing, Sand in allen Ritzen und Salz auf der Haut geht es dann wieder ab nach Hause.

 

IMG 3482

 

 

 

 

 © 2019 Lebenshilfe Uckermark e.V.
Zum Seitenanfang